Samstag, 14. September 2013

der MaraTONI

Viel wurde geschrieben, aber noch mehr wurde gerätselt ... wer ist eigentlich diese MaraTONI? Einige bzw. die überwiegenden Kommentare wiesen darauf hin, dass der MaraTONI eine sehr große Fangemeinde haben muss. Und dies freute ihn sehr und beflügelte ihn Tag für Tag zu weiteren Höchstleistungen!!

Aber für alle die, die ihn bisher noch nicht kennen sollten, was man sich eigentlich gar nicht vorstellen kann, hier nun eines der seltenen Fotos vom MaraTONI.

der MaraTONI
Du hast von den gesamten ca. 800 km sage und schreibe ca. 160 km zurückgelegt. Es war uns eine Ehre, mit dir die Strecke von Lana nach Idstein zurückzulegen. Vielen Dank Toni :). 

4 Kommentare:

  1. Yesssss.....der Fandclub der sich aus den Teams Freiburg, Kagran (Wien), Lana, und Kopenhagen zusammensetzt ist stolz. Stolz auf den MaraToni. Stolz, dass er es geschafft hat, aber auch stolz, dass wir hier wahrgenommen werden. In den letzten 8 Tagen haben wir mitgefiebert, haben geschrieben bis unsere Finger glühten und haben allen Teilnehmern die Daumen gedrückt. Zurück bleiben nun ein paar Kommentare - Erinnerungen die sich in unsere Gehirnwindungen eingebrannt haben. Wie oft haben wir den MaraToni unterstützt....in Wien, in München, in Freiburg, etc. Er hat sich in den letzten Jahren einen Laufstil angeeignet, der dem Hasen nicht unähnlich ist. Langsam tastet er sich heran, voll motiviert und fokussiert. Ihn per Foto abzulichten ist fast unmöglich, da er flink ist und durch seine kompakten Körpermaße unauffällig voranschreitet. Trotzdem ist es hier im Blog offensichtlich gelungen den MaraToni in voller Bracht abzulichten - hierzu erst mal Gratulation.

    Jetzt machen wir aber Schluss hier...bedanken uns bei allen die diesen Spaß mitgemacht haben.

    Alex & Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine Ehre den MaraTONI zu unterstützen.
    Ich möchte mit Worten schließen, die MaraTONI's geliebte Ehefrau einmal bei einem Maraton äußerte:
    "Schnell is er net, aber zäh!"

    Rob

    AntwortenLöschen
  3. Uns hat es auch viel Spaß gemacht, die Kommentare zu lesen und an den MaraTONI weiterzugeben :). Es ist super, wie toll und zahlreich er unterstützt wurde und mit welchen schönen und witzigen Kommentaren hier die Laune oben gehalten wurde. Auch jetzt sitzen wir wieder mit feuchten Augen vor lachen hier :). Danke!!
    Dani & Marcus

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zuletzt möchte ich mich bei allen Lauf-Freunden die mit mir diesen Herrlichen und ausgezeichnet organisierten Staffellauf bewältigt haben, bedanken.

    Euer MaraToni :-)

    AntwortenLöschen